21.10.2006 in Königs Wusterhausen
Klassentreffen der Klasse 175



Nach 26 Jahren war es nun endlich soweit. Matthias "Matti" Hentschel nahm die Fäden in die Hand und organisierte nach bestem Wissen und Gewissen, und wie sich am Ende zeigen sollte hervorragend, das 1. Klassentreffen der ehemaligen Funksende - Klasse 175 (Jahrgang 1980). Matti rief und fast alle folgenden seinem sächsischen Ruf und versammelten sich am 21.10.2006 in der Funkschule in Königs Wusterhausen zu ihrem 1. Klassentreffen. Als Ehemaliger der Parallelklasse 176 sowie guter Freund erhielt auch ich eine Einladung, die ich dankend annahm und für die ich mich hier nochmals bedanken möchte.
Nachfolgend einige Bilder von einem schönen Wochenende. Begonnen hatte das Ganze am Freitag, mit einem gemütlichem Beisammensein in kleiner Runde im Jagdschloß zu Königs Wusterhausen und fand seine Fortsetzung am Samstag in fröhlicher Runde in Speisesaal und Bar der ehemaligen Funkschule. Am Sonntag verabschiedeten wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück bei strahlendem Sonnenschein. Die einhellige Meinung: Das 2. Klassentreffen soll bald folgen!


Freitag Abend Begrüßung am Samstag Nachmittags im Hof An Theke und Bar
am Abend
Abschluss Bilder aus alten
Zeiten

Valid HTML 4.01